Dhirty6cru – Mabuse Remake


 

Remake des legendären Mabuse songs von 2006. Mit freundlicher Genehmigung von Constantin Film für „Xberg Dhirty6 Cru – Die Reime der Anderen“. Veröffentlicht bei Sonig (http://sonig.com) 2009.

Norbert Jaques / Fritz Lang inspiriertes Video zu ILL TILLs
Dr. Mabuse Song. Da das Originalmaterial nur noch teilweise erhalten war, wurden die diversen Filmrollen teils notdürftig und nicht synchron zu den neuen Tonspuren geschnitten, Dhirty6 entschuldigt sich ausdrücklich für diverse „Ungereimtheiten“
Großer Dank geht an J.K.Dschynborg für die tolle Unterstützung.
Produziert von Klaus Billo, Superbillo Produktionen 2011.

Die Reime der Anderen auch auf Itunes: http://itunes.apple.com/us/album/die-reime-der-anderen/id334184086

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.