ILL TILL – PARENTILL ADVISORY ALBUM 13.9.2019

Lange hat es gedauert, zu viele Skizzen aus den ganzen Zweitwohnsitzen habe ich angehäuft..

Viele Reisen u.a. nach Indonesien, Sri Lanka, USA, viele Male nach Italien habe ich unternommen und Theatermusik in der Schweiz, Dresden und Berlin gemacht.

Dazu Musik für Videogames und andere Projekte produziert und diverse Features für das Berliner Label Staatsakt….

„Ich trage Reimfrüchte die schon Fallobst sind“

Jetzt kann endlich abgeerntet werden!

Das neue Album ist fertig, der letzte Schliff in San Diego getan, das Master von Gavin Weiss Mastering gecutted, der Final Touch von DJ Opferrille eingeritzt.

Am 13. September erscheint das neue Album „Parentill Advisory“ auf Storage Records / Freibank und „jede Rapzelle an dieser Reimstelle, ist vor ganzer Glücklichkeit hier vor sich hin am quellen!“

Parentill Advisory, kaufen / anhören hier:

 

SPOTIFY

APPLE MUSIC

YOUTUBE:

Das geile Cover Artwork ist von J.P. / AMIGOBUSINESS.CH

Hier sind auch noch ein paar Snippets aus dem State Street Studio / San Diego, wo die letzten Parts gedropped wurden:

INSTAGRAM

Oder

FACEBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.